Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
So, heute gab es das lang ersehnte Treffen mit ihr. Wir haben über das Ganze geredet.
Sie meinte, dass sie Gefühle für mich hat. Weit mehr als Freundschaft. Aber wohl nicht genug für eine Beziehung. Sie wollte gerne mit mir zusammen sein und sie „liebt“ mich auch. Aber sie meinte, dass Sex bei ihr noch mehr Gefühle hervorrufe, und sie sich gegen Ende nicht mehr vom Sex beeinflussen lassen wollte (habe ich nicht ganz verstanden. Konnte auch nicht nachfragen, weil ihr Zug kam). Am Ende sagte ich ihr dann noch, dass es für mich viel schwerer würde, würde sie den Kontakt komplett abbrechen (ich verstehe mich da selbst auch nicht ganz).
Samstag gehen wir zusammen feiern. Ich habe mich irgendwie gefreut, als sie meinte, dass sie echt sehr verletzt wäre, würde sie mich dort mit einem anderen Mädchen sehen.
Ich möchte das Ganze noch nicht abschreiben. Wenn sie doch Gefühle hat… mal sehen was noch kommt.
Später ist mir noch aufgefallen, dass ich gesagt habe „ich weiß dann auch nicht, wieso du mit allem angefangen hast. Denn es ging ja alles von dir aus“. Klingt so, als hätte ich das alles gar nicht gewollt. Musste ich eben noch per FB Nachricht richtig stellen 😀
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.