Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Bela
Die Menschheit hat sich einstimmig darauf festgelegt und beschlossen, dass das Ende einer Beziehung grundsätzlich schlecht ist.
Das würde ich jetzt nicht wörtlich so sagen. Aber meistens ist es halt für einen Partner eher nicht so toll. Außer beide sehen gemeinsam ein, daß es keinen Sinn mehr macht. Aber für den anderen ist es oft eher positiv. Aber natürlich wollen viele generell einen Partner haben und Partnersuche ist ja für viele auch eine eher stressige/schwierige/oder so Sache. Daher kommt das ganze wohl.
Und wenn man womöglich schon zusammen wohnt, stell ich es mir als absoluten Horror vor. Womöglich noch Besitz trennen, neue Wohnung suchen, erstmal noch zwangsläufig zusammen wohnen usw..
Bela
In einer Beziehung gibt es nicht einen weg. Es gibt drei. Jeder Partner geht seinen eigenen und einen Weg geht man zusammen. Man sollte nicht zu sehr vom Partner abhängig sein, man sollte sein Leben noch alleine regeln können und sich nicht so sehr beeinflussen lassen.
Dem stimme ich zu.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores