Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
EmigrateSo, heute gab es das lang ersehnte Treffen mit ihr. Wir haben über das Ganze geredet.
Sie meinte, dass sie Gefühle für mich hat. Weit mehr als Freundschaft. Aber wohl nicht genug für eine Beziehung. Sie wollte gerne mit mir zusammen sein und sie „liebt“ mich auch. Aber sie meinte, dass Sex bei ihr noch mehr Gefühle hervorrufe, und sie sich gegen Ende nicht mehr vom Sex beeinflussen lassen wollte (habe ich nicht ganz verstanden. Konnte auch nicht nachfragen, weil ihr Zug kam). Am Ende sagte ich ihr dann noch, dass es für mich viel schwerer würde, würde sie den Kontakt komplett abbrechen (ich verstehe mich da selbst auch nicht ganz).
Samstag gehen wir zusammen feiern. Ich habe mich irgendwie gefreut, als sie meinte, dass sie echt sehr verletzt wäre, würde sie mich dort mit einem anderen Mädchen sehen.
Ich möchte das Ganze noch nicht abschreiben. Wenn sie doch Gefühle hat… mal sehen was noch kommt.
Später ist mir noch aufgefallen, dass ich gesagt habe „ich weiß dann auch nicht, wieso du mit allem angefangen hast. Denn es ging ja alles von dir aus“. Klingt so, als hätte ich das alles gar nicht gewollt. Musste ich eben noch per FB Nachricht richtig stellen 😀
Sie gibt dir zu verstehen, dass es bei ihr nicht für eine Beziehung reicht, ist aber andererseits verletzt, wenn sie dich beim Feiern mit anderen Mädchen sehen würde? 😐
Klingt schon irgendwie nach Warmhalten. Und wenn du sie jetzt deswegen nicht abschreiben willst, weil sie ja vielleicht eventuell irgendwie doch Gefühle haben könnte, gehst du ihr auch direkt auf den Leim. Sehr bequem für sie zu wissen, dass sie dich immer auf dem Reservegleis hat, könnte aber ziemlich schmerzhaft für dich werden. Paß auf dich auf.
@svartberg: Ich spar mir jetzt mal 1000 mitleidige Worte, die es auch nicht besser machen… Ablenkung ist jetzt die beste Therapie. Schnapp dir ein paar Kumpels und macht irgendwas zusammen (möglichst nichts, was mit Unmengen an Alkohol zu tun hat, sonst kommt der Katzenjammer erst noch richtig dicke) – je weniger du zum Grübeln kommst und je mehr Menschen du um dich hast, die dich gern haben, desto besser im Moment.
--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister