Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5368351  | PERMALINK

Svartberg

Nattfödd@Svartberg: Ich spar mir jetzt mal 1000 mitleidige Worte, die es auch nicht besser machen… Ablenkung ist jetzt die beste Therapie. Schnapp dir ein paar Kumpels und macht irgendwas zusammen (möglichst nichts, was mit Unmengen an Alkohol zu tun hat, sonst kommt der Katzenjammer erst noch richtig dicke) – je weniger du zum Grübeln kommst und je mehr Menschen du um dich hast, die dich gern haben, desto besser im Moment.

Ist erledigt, heute abend wird schon eine Kneipe mit alten, guten Freunden unsicher gemacht :haha:

Leider denke ich dennoch in jeder freien Minute an sie.

Vermutlich werden sie und ich uns morgen noch einmal sehen, wir haben noch ein paar Kleinigkeiten zu klären und Sachen auszutauschen.

Sie hofft, mich als Freund behalten zu können, aber ich werde jetzt erstmal auf Kontaktsperre gehen. Sie fliegt aus FB, ihre Nummer wird gelöscht und ich werde versuchen, die schönen Erinnerungen an sie als das zu behalten was sie sind – Erinnerungen an eine schöne Zeit, die vorbei ist. Aber eben nicht mehr. Verdrängen kann ich sie momentan einfach nicht.

Zu den Gründen etc. schreibe ich morgen nochmal etwas dazu. Ein paar Sachen gibt es noch zu klären. Und dann wird Sonntag Abend um 8 Uhr ein Schlussstrich gezogen. Das hat für mich symbolische Bedeutung, denn Sonntag Abend um 8 Uhr kamen wir auch zusammen.

Wünscht mir Kraft, ich werde es brauchen. Ich hoffe, irgendwann mal wieder mit ihr befreundet sein zu können aber im Moment kann ich mir nur eine Beziehung oder eben absolutes Kontaktverbot vorstellen.

--