Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Liegt vielleicht daran dass ich als angehender Physiker auf rationales Denken konditioniert bin :haha:
Mein größtes Problem ist, dass ich ein sehr gutes, fotographisches Gedächtnis habe. Ich könnte ihr Zimmer zentimetergenau beschreiben. Ich kann mich an fast jeden Tag, den wir miteinander verbracht haben, sehr genau erinnern. Ich habe ständig ihr süßes Lächeln vor mir und kann sogar das Gefühl, wie wir uns küssten und kuschelten sehr genau nachempfinden. Darüber hinaus kann ich mich an viele stundenlangen Gespräche und seitenlangen SMS Satz für Satz, Wort für Wort erinnern.
Ich habe also die Beziehung fast wie einen Film in meinem Kopf gespeicht und der läuft immer und immer und immer wieder ab…
Und der Film hört an einer Stelle plötzlich auf und anstatt zu denken „Hey, war ein schöner Film, bald kommt der nächste“ kann ich nicht anders als zu denken: „Warum nur geht er nicht weiter…einfach weiter…“
--