Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5368469  | PERMALINK

Svartberg

Hab Prüfungszeit, kann also nicht so viel saufen, versuche trotzdem, jede freie Minute mit Freunden zu verbringen. Hilft allerdings nur bedingt, weil die Gedanken ständig abschweifen.

Eigentlich ist es ja wirklich lächerlich, sich so in eine Beziehung, die gerade mal ein Vierteljahr gehalten hat, zu verbeißen. Nur leider war es meine erste Beziehung, meine erste richtige Liebe und der Gedanke daran, solche schönen, wundervollen Momente, in denen einfach die Welt in Ordnung war, nie wieder erleben zu können – jedenfalls nicht in nächster Zeit – ist dauernd präsent.

Und ja, ich hasse sie auch dafür, wie sie mit mir umgesprungen ist, dass es von „Ich liebe dich Schatz“ zu „Ich will dich nicht mehr sehen“ einen halben Tag gedauert hat. Den Kontakt hab ich völlig abgebrochen, sie in Facebook blockiert und sogar ihre Nummer gelöscht (ich weiß sie leider noch auswendig). Dennoch frage ich mich dauernd, wie es ihr wohl geht, was sie wohl gerade macht, ob sie vielleicht auch ein wenig an mich denkt oder ob sie einfach ihr Leben so lebt, als hätte es diese Vierteljahr nicht gegeben. Und wenn ja, wie sie das kann.

--