Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
SvartbergVier Wochen Single, die Gedanken an die Ex werden nicht weniger. Auch wenn ich mich einfach nicht drum kümmern sollte, der Gedanke, dass sie längst ihr Leben wieder lebt, als wäre nichts passiert, und keinen Gedanken mehr an mich und unsere gemeinsame Zeit verschwendet, geschweige denn mich vermisst, frisst mich regelrecht auf.
Dämliche Fickscheiße, das alles.
Tjah, so war das damals bei meiner ersten Ex auch. Ich sag dir: lebe dein Leben weiter genauso wie sie’s auch macht. Es bringt nichts ihr nachzuheulen oder sich zu fragen was sie über die Zeit mit dir denkt oder oder oder (…). Vorbei ist vorbei, schliess damit ab. Sie war zwar für einen (sofern ich mich recht entsinne) doch nicht allzu langen Zeitabschnitt ein Teil deines Lebens, aber dieser Teil hat einfach nicht gepasst. Wie wenn du ein Puzzle einer Blumenwiese mit Teilen von einem Müllhaldenpuzzle komplettieren willst: passt einfach nicht. Irgendwann findest du schon das Teilchen das passt und dann freust du dich umso mehr hast du das Puzzle komplett ;). Und solange das noch nicht passiert geniesst du besser noch ein wenig die Freiheiten des Singlelebens bevor die nächste antanzt.
Gott wie schluzig, gleich mal was Schweinisches hinterher:
Und was mich angeht: 4 Monate als Single gehen schneller vorbei als man denkt. Ich geniess‘ es jedenfalls solang es noch anhält, wobei ich auch nichts gegen was Neues hätte 🙂