Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Das mit dem Rumverschieben des Filmeabends würde ich echt nicht lange mit mir machen lassen und das nicht aus dem Grund irgendwie attraktiver zu wirken, sondern weil ich es als repsektlos empfinde jemanden ständig auf einen neuen Thermin zu vertrösten. Sollte die das tatsächlich aus dem Grund machen dich zu „testen“ … sowas ist nur peinlich.
TwistOfFate
Edit: Zum Thema: Als Frau ist man sich halt auch viel zu schade um wahllos mit Männern ins Bett zu steigen.
… ach ist das so als frau? ist ja sehr interessant. Ich kann das ja gar nicht nachvollziehen, da ich als triebgeleiteter mann, (wie wir nun mal so sind) selbstverständlich alle weiber besteigen will, die nicht bei 3 auf den bäumen sind.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...