Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
WritheIch persönlich kann mir nicht vorstellen online nach der „richtigen Liebe meines Lebens“ zu suchen bzw. dann auch noch fündig zu werden. Bisher hat’s dann doch immer auf die altmodischen Methode geklappt. Es dem Zufall (nennt es von mir aus auch Schicksal) überlassen, aber sich natürlich nicht vor der Außenwelt verschließen. Aber das heißt natürlich nicht, dass es ausgeschlossen ist, auch übers Internet seinem Glück ein wenig nachzuhelfen.
Aber was darf man denn unter deinem allgemeinen Geschmack und deiner anderen Lebenseinstellung verstehen, die sich scheinbar enorm auf deine Beziehungen ausgewirkt hat?
Bisher habe ich stets meine damaligen Freundinnen im RL kennengelernt. Grundsätzlich hatten alle 3 mit Metal gar nichts am Hut… schon gar nicht mit Punkrock und Grindcore. Aber auch nicht mal mit meiner Ausweichsmusikrichtung 80er Jahre-Pop, womit schon alles gesagt ist, da ich ein musikalischer Mensch bin.
…hat auch was mit meiner Lebenseinstellung zu tun 😉
--