Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5368869  | PERMALINK

Writhe

Meine Freundin teilt meinen musikalischen Geschmack zum Großteil absolut nicht, was ich aber auch vollkommen in Ordnung finde, teilweise sogar begrüße, spiele auch in einer Band mit der sie nichts anfangen kann, wir haben uns aber gut arrangiert miteinander. Vielleicht würdest du das ja auch gut unter einen Hut kriegen?!

Aber gut, wenn man wert darauf legt, dass die Frau den gleichen musikalischen Geschmack teilt, dann dürftest du hier natürlich ein paar Leutchen antreffen. Der Kollege oben hat seine Frau ja auch über’s Net kennengelernt, daher besteht scheinbar Hoffnung das es klappt. Ansonsten : Habt ihr denn nicht so nen paar Punk oder Metal Schuppen bei euch in der Ecke? Wäre natürlich dann auch noch ein passendes Örtchen zum Suchen.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"