Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5368885  | PERMALINK

Writhe

Die große Liebe finden, aber keine Kohle dafür ausgeben wollen?Tztztz…:haha:

Du musst dich doch mal bisschen unters Volk mischen, macht doch auch Spaß. Wenne keine gescheite Frau kennenlernst, dann doch früher oder später nette Leute. Und dann kommt meist doch eins zum anderen.

Aber gut, ich würde an deiner Stelle einfach mal hier schauen, ansonsten gibt es doch genug online Flirtseiten. Du hattets doch gesagt, metalflirt wäre nichts für dich, aber wieso?Ich kenne mich auf der Seite zwar nicht aus, aber das dürfte doch genau dem entsprechen, was du suchst?!Oder sind da nur hohle Fritten unterwegs?

Edit: Bei uns in den ganzen kleinen heruntergekommenen Kaschemmen, wo man meist die nettesten und lustigsten Leute trifft, bezahlste nur was du auch trinkst, nix mit Eintritt. Aber die Clubtage sind auch vorbei, bzw. haben eh nie stattgefunden :haha:

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"