Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
MurdererMein Gott, lieber 3€ für n Radeberger und Spaß, als heime vergammeln…
Hmm…also, ich sach ma so:
Wer kein grosser Ausgänger ist, der tut sich selbst eigentlich keinen Gefallen, dort nen Partner zu suchen (der offenbar gerne weggeht).
Nachteil ist auch meistens, dass die Mädels nicht allein unterwegs sind, und wenn man nicht selbst mit Leuten on tour ist, sicherlich ein wenig Schwierigkeiten hat, sich in so ne Gruppe einzubringen.
Ich kann das jetz nur mal (als Frau) aus eigener Erfahrung sagen, dass ich – ehrlich gesagt – auch nie scharf drauf war, in irgendner Location angequatscht zu werden, von nem Typ, der sich dafür 5 Liter Hochprozentiges einfüllen musste, und sich wahrscheinlich am nächsten Tag sowieso an nix mehr erinnert hätte. :-p
Die nettesten Jungs hab ich stets in völlig normalen Situationen kennengelernt…im Supermarkt, in der Strassenbahn, im Stadtpark, usw. – dort ergeben sich ja meist Gespräche aus Alltagssituationen, wo man viel mehr mit anfangen kann.
Es gibt doch schon ne ganze Menge Peeps, die abends lieber noch mit nem guten Buch ihren Feierabend verbringen, aber dafür nicht minder schlechte Partner wären. 🙂
Wünsche jedenfalls irre viel Glück mit der Annonce! Mag sein, dass es nicht so schrecklich viele Aktive hier gibt, aber doch recht viele Mitleser, die sich vielleicht angesprochen fühlen.
Ansonsten vielleicht im Kleinanzeigenteil des Magazins direkt probieren.
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!