Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Naja, offensichtlich, wie du schon sagst: Es ist bizarr wenn jemand „altes“ mit jemand sehr jungem zusammen ist. Da denken sich ja viele eben ihren Teil. „Das kann der/die doch nicht ernst meinen, da ist doch was faul“ bla bla. „Der will sie doch nur ins Bett kriegen“ bla bla. „Die nutzt ihn doch nur aus, weil er an Sachen kommt, die sie noch nicht kaufen kann“ bla bla. Was gibts denn da noch alles?
Wenn man älter ist, ist man.. ja älter halt. Mehr Lebenserfahrung, man weiß evtl was man will. Zumindest ist das gesellschaftlich so festgelegt. Dass einige schon mit 14 wissen was gut für sie ist und was sie wollen wir da halt außer Acht gelassen..
Irgendwo ist sowas sicherlich auch einfach mit Sorgen verbunden. Eltern haben Angst um ihre Kinder, wenn die plötzlich ne 8 Jahre ältere Person anschleppen. Der Staat will nicht noch mehr Kinderschänder haben. Die meisten sind da halt sehr vorsichtig, aber ich will auch nicht sagen dass das falsch ist. Wenn ich ein Elternteil wär, hätt ich auch Panik. Naja.
Und irgendwann ist die Grenze eben überschritten, man ist älter, lebt sein eigenes Leben, verdient eigene Brötchen – erwachsen eben. Und da hat man sich um sich selbst zu kümmern und jeder übernimmt eigene Verantwortung.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my face