Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Fräulein MinxOch verdammt ^^…. und was ist mit ner 33jahrigen? 😈
Mal Spass beiseite, 8 Jahre sind kein sooo grosser Unterschied wenn beide Parteien schon aelter sind. Irgendwie bizarr, aber irgendwie ist es so, dass 18 zu 26 ein riesiger Unterschied zu sein scheint, aber 35 zu 43 nicht mehr so. Wenn ich mir uberlege, mein Lebensgefahrte war 15 als ich 20 war. Das klingt irgendwie moralisch falsch, aber nun ist er 29 und ich fast 34 und keiner zuckt mit dem Augenlid. Woran liegt das eigentlich?
Die protenzentuale Abweichung wird ja geringer…
Aber pauschal fällt das ja alles in den Zeitraum, wo sich eigentlich nichtmehr soviel entwickelt. Also etwa ab Beginn des Arbeitslebens (vielleicht etwas später, wenn man schon mit 20 fertig mit Ausbildung usw. ist). Glaube da tut sich dann wenig in Richtung Persönlichkeitsentwicklung, Entwicklung des Umfeldes usw.. Man begegnet vermutlich im Arbeitsleben auch mehr Leuten von deutlich anderem Alter als es in Schule, Uni oder oder Fall ist. Gerade in der Schule bilden sich doch auch Gruppen oft ziemlich direkt nach Klassenstufe. In dem besagten Bereioch, kommen halt höchsten noch Kinder dazwischen, aber da kann der Zeitpunkt ja auch deutlich schwanken, von 20-50 oder bei Männer noch weiter. Denke der nächste große Problempunkt ist Rente. Man stelle sich vor einer in einer Partnerschaft geht 5-10 Jahre vor dem anderen in Rente. Stell ich mir extrem belastend vor…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores