Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
SirMetalheadklar, das ist schon nett. Aber das ist keine Aktivität, für die jetzt ausschließlich der Partner in Frage käme.
Zumal das auch ne Frage der Regelmäßigkeit ist. Selbst wenn ich monatlich auf ein Konzert gehen würde, wäre für mich das kein Kriterium, an dem ich einen dauerhalften Partner, den ich im Gegensatz dazu rund um die Uhr habe, messen würde.Wenn man sich zum Beispiel nur am Wochenende sieht, dann verschiebt sich das natürlich ein wenig.
irgendwas sollte man halt schon gemeinsam haben, worüber will man sonst reden bzw. sonst ist ja jede gemeinsame Aktivität ein Kompromiss für mindestens einen. Ich geh auch eher einmal die Woche auf ein Konzert und auch sonst eher nur im Metalumfeld (wenbn auch schon weit gefasst) weg. Und es kann sicher schon für Frust sorgen, wenn es am Monatsende nur noch Reis mit brauner Soße gibt, weil der Partner ein paar rare Platten günstig schießen konnte…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores