Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5369825  | PERMALINK

totaldesaster_84

*buddel*

Und, wie läufts bei allen?

Zur Zeit ist bei mir alles iwie durcheinander. Wo fange ich an?

Kneipenbekanntschaft, mit dem ich Mitte Januar gleich am ersten Abend rumgemacht habe. Die meiste Zeit stehen wir in lockerem SMS-Kontakt.
Denke ständig und so gut wie überall „wäre er jetzt nur bei mir“; und da unser SMS-Kontakt teilweise etwas unregelmäßig ist, war ich gelegentlich schon recht niedergeschlagen, wenn er mal länger nichts hat von sich hören lassen (insbesondere, wenn ich ihm grad erst geschrieben hatte).

Scheint offensichtlich – aber ich scheue davor zurück, mir selbst irgendwas einzugestehen, weil ich mir bislang nicht sicher bin, wies von seiner Seite aus ist.
Kurz gesagt, ich hätte nichts dagegen, wenn er mich außerhalb von seinem Bett (ja, soweit waren wir mittlerweile schon ;)) auch um sich haben wollte. Aber ob er das auch so sieht?:?

Hierzu muß ich noch sagen, daß mir erst im Herbst (am 17. ist es ein halbes Jahr) eine komplizierte Sache, die ich aber noch bis zum Tag X als rettbar betrachtet habe, in die Brüche gegangen ist.

Durch meine neue Bekanntschaft fühlt sich das Abschließen mit der Vergangenheit jetzt leichter an.
Aber solange ich nicht weiß, wie er das ganze sieht, habe ich Bedenken, mich in irgendwas zu verrennen und am Ende in eine neue Krise zu geraten. Davor fürchte ich mich, zumal so kurz nach der letzten.

Viel Text, ich weiß. Hoffe, die Aussage ist noch zu erkennen.:?;-)

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)