Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Vic Rattlehead
Wenn ich jetzt ’ne Partnerin finden würde die mich mega toll fände und wahnsinnig Zeit mit mir verbringen wollen würde.. ja könnt ich nicht ganz egoistisch alleine in den Urlaub fliegen im April 😀
Genau der Grund ist auch bei mir, warum das mit mir und einer nicht klappen kann. Ich habe irgendwie das Gefühl, dann nichts mehr alleine machen zu können. Ständig für eine Frau präsent zu sein ist mir echt zu nervig. Ich denke wir leben hier die Emanzipation aus? Und ich möchte auch andere Sachen wie an der Gitarre sitzen und bisschen üben, zu Konzerten gehen und und und. Ja da denken die Frauen gleich man will die nicht mehr oder man sucht schon ne Andere. Ist das engstirnig. Vielleicht bin ich bis jetzt auch nur an die falschen geraten.
Und dabei sehe ich nun wirklich nicht so aus, als würden mir alle Weiber hinterhergucken. ^^
Derzeit bin ich auch in Verhandlungen über eine neue Beziehung. Mal sehen was dabei rauskommt. Und ob die meine direkte, uncharmante und wenig diplomatische Art auch mag. ^^
--
Na ihr Fotzenlecker