Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5369839  | PERMALINK

totaldesaster_84

^^Dann mal alles gute, @Novo

Bathor Ständig für eine Frau präsent zu sein ist mir echt zu nervig. Ich denke wir leben hier die Emanzipation aus? Und ich möchte auch andere Sachen wie an der Gitarre sitzen und bisschen üben, zu Konzerten gehen und und und. Ja da denken die Frauen gleich man will die nicht mehr oder man sucht schon ne Andere. Ist das engstirnig. Vielleicht bin ich bis jetzt auch nur an die falschen geraten.

Ich könnte jetzt ja fragen, wieso es immer gleich „die Emanzipation“ und alles, was damit zu tun hat, ist, wenn euch Kerlen mal was spanisch vorkommt. Aber das ist ein eigener Themenkomplex.
Wenn, dann wird es wohl hauptsächlich an den betreffenden Damen selbst liegen, wenn sie gleich Angst um den Fortbestand der Beziehung haben.;-)

Auf jeden Fall mal alles gute für die „Verhandlungen“. 😉

Was meine Lage angeht: meine Bekanntschaft hat letzten Sonntag selbst vorgeschlagen, was trinken zu gehen. Werd ihn mal dran erinnern, mal sehen wie lang es dauert, bis er zurückschreibt.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)