Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
NovocaineLerne Montag ihre Familie kennen und hoffe, es zu überleben… und dass die Hunde nicht beißen… oder die Katzen… oder die Hühner… oder der Papagei… oder die Fische… oder die Kaninchen…
Das habe ich neulich schon hinter mich gebracht. Joa, war halb so wild.
Ehrlich gesagt, bin ich diesbezüglich aber auch recht gleichgültig. Wenn sie mich mögen, gut. Wenn nicht, auch okay. Kann man eh nix machen 😉
Vic Rattlehead wenn ich doch mal wen nett finde, bin ich eh sehr sehr untalentiert darin meine Interesse zu bekunden ohne dabei wie ’n Creep zu wirken oO
Damit habe ich irgendwie nie Probleme gehabt. Wenn es sein muß, kann ich grade in einer solchen Situation drauflos quatschen, Scherze machen und was weiß ich. Kann da so richtig freestylen^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen