Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5369907  | PERMALINK

totaldesaster_84

Dann mal weiter alles gute zur Klärung der Sachlage, @bathor.

FrostfeuerHättest du mal den Vater meiner Ex kennen gelernt, dann würdest du es verstehen. Ich hatte mich wirklich vorbildlich benommen, ihm die Hand zum Gruß gereicht, diverse Komplimente zu seiner Tochter und seiner Wohnung gemacht… und dann reicht mir der Kerl, der übrigens äußerliche Ähnlichkeit mit dem Mad Butcher von Destruction hat, weder die Hand, noch sagt er irgend ein Wort. Er starrt dich einfach solange du dich in seiner Gegenwart aufhältst, die ganze Zeit schweigend an. Als dann meine damalige Freundin unabsichtlich seine Sessellehne berührt hatte, sprang er plötzlich auf, knallte ihr eine mitten ins Gesicht und brüllte in einem Tonfall wie Sergeant Hartman aus Full Metal Jacket, wie sie sich so eine Respektlosigkeit erlauben könne…

…später auf ihrem Zimmer sagte sie dann noch, leider nicht scherzhaft: „Sex dürfen wir hier leider keinen haben, denn wenn er das mitbekommt, bringt er dich um.“

Sowas ist doch einfach nur krank. Auch jegliches „wo ist mein kleines Mädchen hin?“ hat seine Grenzen.

ClansmanAndererseits würde ich aber auch meine Tochter verprügeln wenn sie mit einem sozial deplatzierten Wicht wie euch daher kommen würde.

Sonst noch Sorgen?:?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)