Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5369949  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Registriert seit: 18.10.2011

Beiträge: 1,069

Also ich bin derzeit recht froh, kein nerviges Weib am Bein zu haben. Habe eh kaum Zeit, groß ne Beziehung zu pflegen, da habe ich wichtigere Sachen zu tun. Da ich aber auch ziemlich rücksichtslos seit meiner Letzten geworden bin (da die auch nie auf den Punkt kam) und wohl auch ziemlich direkt bin, wenn ich beispielsweise lieber auf nen Konzert gehe, anstatt zu zweit irgendwelche dummen Filme auf der Couch zu gucken. Dafür brauch ich keine Beziehung, wenn ich mir mehr Last aufhalse, als ich mit meinem sanften Gemüt vertrage. Zudem glaube ich nicht, dass ich ner Frau auch groß etwas geben kann. Ich habe sonst immer Hobbies, Parties und Konzerte schleifen lassen und ner Frau zu erklären sie sei der Grund, warum das so ist, grenzt an Unmöglichkeit. Da kann ich auch gleich Schluss machen. Und auf so viel künstlich hochgespielten Ärger hab ich keinen Bock, wobei mir bewusst ist, dass ich sehr stark polarisiere. Ich bin wohl das klassische Arschloch.

Klar heißt es immer Kämpfen darum, aber ich habe bis jetzt wenig Gründe gefunden, die das rechtfertigen. Wohl zu hohe Ansprüche meinerseits bei gleichzeitig geringen gefragten Eigenschaften, nehm ich stark an.

Aber würde ich jemanden finden, wo ich ein gutes Gefühl habe, lasse ich mich da wohl auch wieder ein. Bin ja gespannt, ob ich neugierig bin.

--

Na ihr Fotzenlecker