Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
MetalMark…stand sie nach 4 Wochen im Brautkleid bei mir vor der Tür. Hätte schon Termin gemacht und die Eltern planen bereits Feier und so. Ich könne jetzt „ja“ sagen zu ihrer Frage…
Hättst wenigstens noch die Hochzeitsnacht abwarten können :haha:
Hm, Kompromisse gibt es immer, trotzdem kann es auch den perfekten Partner geben, auch wenn dieser halt Ecken und Kanten hat.
Ich bin vor langer Zeit auch auf den „perfekten Partner“ hereingefallen, dann waren es 5 Jahre vergeudetes Leben was damit endete dass ich mit Polizeischutz meine Sachen aus der Wohnung holen durfte.
Zwanghaftes Suchen ist auf keinen Fall das richtige, aber dass es nicht den „perfekten“ Partner gibt, das stimmt nun auch nicht. Es gibt viele Paare die schon sehr lange zusammen sind und trotzdem noch sehr glücklich,
was leider in der heutigen Zeit auch nicht mehr allgegenwärtig ist.
Wenn ich sehe was es für diverse Portale für Seitensprünge und ähnliches gibt wird mir schlecht, heutzutage geht´s den meisten nur noch um den schnellen F*ck und darum immer schnell einen neuen Partner o.ä. zu haben,
da muss man sich nicht wundern wenn man nichts „gutes“ findet
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: