Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Schließe mich meinem Vorredner an.
Nochmal zum vorigen Thema:
DubbyAlso einerseits schön, dass dein Freund da nun diesen belastenden Faktor losgeworden ist und das Leben genießen kann, andererseits hat die Ausführung da auch einen Hauch von „Die Flinte ins Korn werfen“. Wichtig ist doch einfach nur, dass sich da nicht so einen Druck macht, denn nach meiner Auffassung klingt der derzeitige Zustand irgendwie nach genau dem gegenteiligem Extrem. Es ist doch zu keinem Zeitpunkt im Leben ausgeschlossen, dass dieser Topf doch noch seinen Deckel findet bzw. ein Deckel diesen Topf findet.
Meine Rede.
ill.ninoVielleicht sollte man nicht Frauen, sondern Menschen kennen lernen. Damit meine ich, dass man nicht auf Krampf versuchen sollte, Frauen kennen zulernen, sondern dass man so viele Menschen wie möglich trifft oder zumindestens offen für neue kontakte ist. Ich habe auch einen Kumpel, der 1000ende Sachen macht, nur um Frauen kennen zulernen. Klappt bei ihm auch nicht.Während andere Leute nie solche Versuche unternommen haben, aber trotzdem unter Menschen gegangen sind und so die Liebe ihres Lebens getroffen haben. Meist passiert das nämlich dann, wenn man es am wenigsten erwartet. Das waren nicht immer extrovertierte Menschen, aber sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
*zustimm* Auch wenns nicht immer leicht ist (wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann).
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)