Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Blackadder1966Mein Sohn war damals 6 Jahre alt. Inzwischen ist er 19. Mein Ex hatte schon Interesse an unserem Kind, und ich habe niemals einen Keil zwischen die beiden getrieben. Leider machen Mütter ihre Kinder all zu oft zum Spielball, um dem Ex noch nachträglich einen rein zu würgen. Mir war dann doch das Kindeswohl wichtiger. Meine Eltern hatte da einen anderen Blickwinkel darauf, aber das war nicht mein Krieg. Ach ja was erschwerend bei uns dazu kam, war die Entfernung. Wir wohnten nach der Trennung entfernt. Und wie alt war Dein Sohn?
war 5 damals
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.