Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Wenn Kinder im Spiel sind, ist das ganze nochmal was anderes. Aber da könnte mein Bruder eher mitreden.
Zu meinem genannten Fall: Erst mal danke an euch alle.
Es ist jetzt nicht so, daß er darauf insistiert oder darum gebeten hätte.
Was ich an seinem Vorschlag so als Frechheit empfinde, ist, daß er den Kontakt zu mir jetzt auf einmal wieder als erhaltenswert zu betrachten scheint.
Den Schneid hätte er letztes Jahr haben sollen und mir sagen, daß er sich nicht mehr sicher ist.
Stattdessen Schlußstrich gezogen, Kopf in den Sand und mich fast um jedes Wort betteln lassen.
[Ich muß dazu sagen, daß wir sehr weit voneinander weg gewohnt haben; und daß mir natürlich auch einige Fehler unterlaufen sind.]
Blackadder1966Ganz ehrlich, ich selber hatte nie auf diese Wir-können-doch-Freunde-bleiben-Kacke Bock. Wenn, dann einen sauberen Cut. Und kein dämliches Rumgeeiere. Bringt doch eh nix mehr. Ausserdem wird man dann mit Wunden lecken gar nicht mehr fertig. ^^
Vollste Zustimmung vor allem zum letzten Satz, denn genau dies ist der Grund, der gegen häufigeren Kontakt spricht.
Mittlerweile ist alles, was ich noch an Liebe empfunden haben mag, vergangen. Sprich, der Gedanke, daß er nicht mehr zu mir zurückkommen wird, versetzt mir keinen solchen Stich mehr.
Würde ich den Kontakt wieder intensivieren, bestünde die Gefahr, daß sich dies wieder ändert.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)