Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5370007  | PERMALINK

totaldesaster_84

Peter´s DickNun, damit man eine ernsthafte Rückmeldung zu deinem Fall geben kann, bräuchte man mehr Informationen und die würde ich hier wohl nicht preisgeben.

Nun denn. Der letzte Absatz lässt jedenfalls die Vermutung zu, dass du noch nicht komplett durch bist mit ihm bzw. eurem derzeitigen Verhältnis. Ansonsten wärst du dir wohl kaum so unsicher im Umgang mit seinem Vorschlag und würdest hier nach Meinungen zu deiner Einstellung fragen.

Ist jetzt übrigens überhaupt kein Angriff gegen Dich oder sowas in der Art. Kam mir nur so spontan beim lesen deines letzten Posts.

Paßt schon. 😉

Es ist nicht sehr einfach, genug zu erzählen, aber ohne alles zu detailliert auszubreiten, das stimmt.

Auch wenn, wie gesagt, jegliche „Rest-Liebe“ vergangen sein mag, die Enttäuschung über sein Verhalten damals ist immer noch sehr präsent.
(Vogel-Strauß-Taktik anstatt nur einen Mucks von sich zu geben, daß er sich mit mir nicht mehr sicher ist, so zumindest meine Auffassung.)

Damals mußte ich auf einmal hinter jedem Wort von ihm her sein und jetzt kommt er daher wie der gute Kumpel und freut sich angeblich, von mir zu hören? Irgendwas daran beißt sich doch.
Erstens ist mir da viel zu viel schiefgegangen und zweitens wäre es sowieso nie wie gegenüber anderen, zu denen ich von Anfang an ein rein platonisches Verhältnis hatte.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)