Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
JudyyIch bin jetzt seit einem Monat single.
In einer Beziehung hat man so hohe Erwartungen an den Anderen.Diese werden oft als Selbstverständlich gesehen und dann vergisst man den Partner zu schätzen.Und dann noch dieser Schmerz beim Streit.Ach ich scheiß auf Beziehung,ich bleib lieber single.Klar ne Beziehung kann auch etwas schönes sein,aber es kann auch weh tun.Ich steh mehr so auf sehr,sehr intensive Freundschaften.Da hat man Vertrauen,Zusammenhalt,Zuneigung aber man erwartet weniger.so schätzt den/die beste/n freund/in mehr wert.und es gibt mindestens genau so schöne momente.und beim streiten etc tuts nicht so weh.
Meine letzte Beziehung ging über ein Jahr.Ist auch meine erste,da kann man nicht erwarten,dass die für immer hält.
Also ich finde Singlebörsen sehr gut.Wenn man in seiner Gegend keinen Partner findet,kann man ja noch im Internet suchen.Übers chatten geht das kennenlernen besser.Aber natürlich bringt es auch gefahren mit sich.Nochn tipp.Ich empfehle ne intensive Freundschaft.Da habt ihr so in etwa fast alle Vorteile wie in einer Beziehung,aber auch etwas Abstand.Und so tut es nicht so weh.außerdem hält Freundschaft viel besser.Liebe wird überbewertet.Ist aber nur meine Meinung,am besten ihr macht eure Erfahrungen selbst.
Vielen Dank für diesen pubertären, schwachsinnigen Beitrag.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)