Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
BubblesMänner werden wir Frauen nie verstehn. Zumindest ihre Handlungen nicht. Wenn keine (positiven) Gefühle für ihn mehr da sind würde ich einen freundlichen „das funktioniert nicht mit uns“ Schlussstrich ziehen. Alles andere wühlt nur auf und bringt wenig, weder dir noch ihm. Im Gegenteil, er macht sich wieder Hoffnungen. Wenn noch Liebe da ist spricht nichts gegen einen Neuanfang- falls nicht – Cut.
Stimmt, wie schon mal gesagt, häufigerer Kontakt würde letztlich alles an Verarbeitung meinerseits wieder kaputtmachen.
Die Hoffnungen wird er sich wohl eher auf eine platonische Sache machen, aber das ist eine zu einfache Vorstellung.
Ich habs gemerkt, als er mich an meinem Geburtstag angerufen hat: es wird meinerseits nie ein einfaches Umschalten geben.
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)