Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
totaldesaster_84Stimmt, wie schon mal gesagt, häufigerer Kontakt würde letztlich alles an Verarbeitung meinerseits wieder kaputtmachen.
Die Hoffnungen wird er sich wohl eher auf eine platonische Sache machen, aber das ist eine zu einfache Vorstellung.
Ich habs gemerkt, als er mich an meinem Geburtstag angerufen hat: es wird meinerseits nie ein einfaches Umschalten geben.
Ganz ehrlich – vergiss den Typen! Ich habe zwar jetzt nicht alles komplett durchgelesen aber so wie es ausschaut machst du dir nur unnötig Gedanken wegen nichts und wieder nichts.
Bist du irgendwie abhängig von ihm? Lass dich nicht von sowas durcheinander bringen, die Beziehung war wohl zum Ende hin eh Mist, wieso also noch Kraft in was reininvestieren was eh fürn A… ist?
Der wird als Kumpel o.ä. auch nicht besser sein, ihr kennt euch durch die Beziehung viel zu gut, irgendwann macht ihr einen ganz blöden Fehler und bereut es wieder.
Versuche es mit absoluter Funkstille, ich würde noch einmal eine klare ANsage machen und dann ruhe. Klingt drastisch aber wäre im Endeffekt eine gute Lösung
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol: