Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5370033  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

PichvchvGanz ehrlich – vergiss den Typen! Ich habe zwar jetzt nicht alles komplett durchgelesen aber so wie es ausschaut machst du dir nur unnötig Gedanken wegen nichts und wieder nichts.
Bist du irgendwie abhängig von ihm? Lass dich nicht von sowas durcheinander bringen, die Beziehung war wohl zum Ende hin eh Mist, wieso also noch Kraft in was reininvestieren was eh fürn A… ist?

Der wird als Kumpel o.ä. auch nicht besser sein, ihr kennt euch durch die Beziehung viel zu gut, irgendwann macht ihr einen ganz blöden Fehler und bereut es wieder.

Versuche es mit absoluter Funkstille, ich würde noch einmal eine klare ANsage machen und dann ruhe. Klingt drastisch aber wäre im Endeffekt eine gute Lösung

Peter´s DickWorauf ich die ganze Zeit u.a. hinaus will ist einfach, dass es wichtig ist, dass man seine eigenen Anteile an der Sache erkennt. Es bringt einfach relativ wenig in solchen Dingen über die Motivation seines Gegenübers zu spekulieren (z.B. „Warum hat er den Kontakt wieder gesucht? Wieso hat er den Kontakt abgebrochen? Hat er mal darüber nachgedacht wie schlecht es mir ging als er sich nicht gemeldet hat? Ist ihm je in den Sinn gekommen das ich mir Sorgen gemacht habe? Was fällt im eigentlich ein jetzt wieder auf der Bildfläche zu erscheinen nachdem er mich so mies behandelt hat?“ usw.). Das wird auf Dauer gesehen einfach zu anstrengend und es ist vor allem eins: Sinnlos.

Was man tun kann ist sich darüber klar zu werden was man eigentlich selbst will und was nicht. Wenn man das raus gefunden hat kann man die Ergebnisse dann in die Tat umsetzen.

Euch beiden nochmal danke. 😉

Mittlerweile ist der Anlaß für die ganze Geschichte schon einen Monat her und seither herrscht Funkstille.
Von selbst meldet er sich ohnehin nicht (einzige Ausnahme war im März an meinem Geburtstag) und wenn ich nicht wieder einen schwachen Moment habe, gibz da auch nichts mehr.
Und ich denke auch nicht mehr viel darüber nach.

Es ist zuviel schiefgegangen und es würde ohnehin nie so sein wie mit denjenigen meiner Bekannten, zu denen das Verhältnis von Anfang an platonisch war.
Eine genaue Definition dessen, was ich selbst will, kann ich zu dieser Zeit auch noch nicht in Worte fassen, das wird wohl noch etwas dauern.
Sicher kann ich nur sagen: soweit die Entscheidung bei mir liegt, wird es keinen regelmäßigeren Kontakt mehr geben. Und da er sich, wie gesagt, ohnehin nicht von selbst meldet lasse ich auch niemanden umsonst betteln. Also? 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)