Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5370083  | PERMALINK

totaldesaster_84

BubblesVideo läuft leider momentan bei mir nicht -.- (danke verdammtes Smartphone…) aber wenn ich schon wieder lese „SCHÖNE Frauen bekommen“ rollen sich mir die Fußnägel hoch. oO zählt denn Charakter heute gar nix mehr und Werte? Hauptsache süß, der Rest ist egal? Sind wir mal ehrlich….das Gesamtpaket zu finden ist verdammt schwer….aber arme Welt wenn vermittelt wird dass nur noch die Hülle zählt. Man sollte auf sich achten. Ja, tut man automatisch als Frau…aber er soll mich ja auch noch lieben NACH dem Abschminken und nach dem Figurformer ausziehen und auch wenn man mal krank ist und grausam aussieht, mit zerstrubbelten Haaren und Jogginghose…
Aber wenn nur die hübschen, schlanken Frauen gewählt werden wären wir normale ja übrig. oO ich denk eh solche Videos sind fürn…Eimer.

Ich wundere mich sowieso immer, wenn der Begriff „schön“ so verwendet wird, als sei er eine einzige verbindliche Norm. (wie vor Jahren mal bei einem Studienergebnis, daß „schöne Menschen“ häufiger Töchter bekämen).

Wie definiert man „schön“? Auge des Betrachters, jemand? 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)