Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Ich kann alle Beteiligten irgendwo verstehen, aber um ehrlich zu sein, finde ich nicht, dass Sandra das alleinige Problem ist. Ist natürlich Quatsch, sich komplett nach Sandras Empfindlichkeiten auszurichten, gerade wenn es um so zentrale Dinge wie den Uni-Abschluss geht (mal ohne Spaß, wenn du ’n topp Verhältnis mit deiner Mutter hast, wie es scheint, dann ist das schon echt hart, sie da nicht einzuladen, weil Sandra sich gestört fühlen könnte. Also, richtig hart. Wie du hier so rüberkommst, scheinst du ’ne ganz nette Person zu sein und hast dir bestimmt übelst ’ne Platte gemacht, wie du das deichseln kannst, aber sorry, das geht eigentlich echt gar nicht, hast du ja selbst gesagt. Wenn du morgen heiratest, musst du die auch überlegen, welches von beiden Elternteilen du einladen kannst, oder was, haha. Scheiß auf Sandra in solchen Situationen, ehrlich).
Allerdings weiß ich auch nicht, was deine Eltern ständig zu bequatschen haben, und sei es Organisatorisches? Auch dieses scheinbare gemeinsame Feiern von Familienfesten oder ein auf Freundschaft machen, was soll das? Wem bringt das was und zu welchem Zwecke? Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen und kommt irgendwie bisschen inkonsequent rüber. Entweder man trennt sich oder man ist zusammen. Die Kinder sollten die gemeinsame Schnittmenge sein, aber das war’s denn auch, und da ihr scheinbar erwachsen seid und aus dem Gröbsten raus, weiß ich ehrlich nicht, worüber deine Eltern sich ständig abstimmen müssen. Da kann ich Sandra auch schon verstehen. Die soll sich denn in diesem Situationen die happy family geben und es sich zumindest anhören, wie toll man sich noch immer versteht, oder was? Wie soll die sich denn dabei vorkommen, außer wie das 5. Rad am Wagen? Würde mich auch hart ankotzen, haha. Ich glaube, das würde ich ein- zweimal mitmachen, und dann würd’s pfeifen.
Warum du deinen Vater in ihrer Gegenwart ständig über die Vorgänge im Leben deiner Mutter informieren musst, ist mir auch nicht ganz klar. Ganz klar, du musst deine Mutter nicht verleugnen, und sollte Sandra das verlangen, dann scheiß auf sie, aber scheinbar machst du das ja auch nur, weil das bei deinem Vater auf Interesse stößt. Und da sind wir wieder am dem Punkt angelangt, dass ich das nicht verstehe. Wäre ja, als wenn ’n Kumpel mich ständig über ’ne Ex von mir informieren würde. Fällt mir spontan nichts ein, was mich weniger interessiert, haha. Anderer Punkt kann eigentlich nur sein, dass du sie provozieren willst.:haha: Das will ich dir mal nicht unterstellen, aber so wird sie es nach ’ner Weile auffassen, und wirklich verübeln kann man ihr das nicht.
Ach, keine Ahnung, nur meine Gedanken dazu. Irgendwie kommt mir das alles viel zu schwammig rüber, als dass man da ’ne klare Aussage treffen könnte.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic