Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
DezibelIch würd mit euch beiden Bier trinken 😛
War aber auch lustig letztens im Proberaum, ich erzähl dem Bassisten und dem Gitarristen von meinem Leid und was ich denn jetzt machen würde. „Ich habe für mich entschlossen keine Weiber mehr an mich ranzulassen“ – der Bassist lachend „Wirste jetz‘ schwul oder was?“ wobei der Rest von uns ins Lachen miteinfällt, „Nein, Homosexuell werde ich nicht. Was ich damit gemeint habe ist, dass ich keine Beziehungen will. Ich bin Verheiratet mit der Dame die sich Gitarre, Musik und Mikrofon nennt.“ nun, die beiden konnten nicht verstehen WARUM ich keine Liebe so in der Form im Leben mehr will aber immerhin sind’s meine Kumpels, bei denen es mir besser geht.Das ist für mich eines der Beispiele warum Freundschaft besser ist als Liebe. Beständiger und vorallem immer da wenn man sie braucht^^
Und sowas nach einer drei-monatigen Beziehung 😆
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi