Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein › Re: Beziehungen und Single-Dasein
Hat wahrscheinlich was damit zu tun, dass ich ziemlich verkopft bin und auch meine Sexualität erst spät entdeckt habe (so mit 16 erst dass ich auf das andere Geschlecht stehe, davor waren mir menschen über das freundschaftliche hinaus ziemlich egal) und auch (deshalb vielleicht?) keinen Zugang zu Frauen finde. Bisher erst zweimal verknallt gewesen, beide Male beim (sehr schwierigen) Ansprechversuch abgeschmettert worden. Mir fällt das Knüpfen von neuen, tiefer gehenden Bekanntschaften auch etwas schwer, insbesondere wenn es um das halten derselben geht.
Im Alltag habe ich wenig mit Frauen zu tun, bei 10 Frauen auf 800 Studenten (und so wenig Zeit neben dem lernen) komme ich einfach nicht „by accident“ mit netten Damen zusammen.
Die Uni-Parties kotzen mich meist aufgrund der üblen Beschallung (Housedreck und so) an, noch mehr aber, weil ich ständig in meinen Haaren rumgefummelt bekomme (echt so, ständig hab ich irgendwelche Grapscher am Zopf, auch wenn mir der nicht mal ganz zwischen die Schulterblätter reicht) und ich Alkohol nicht so gut vertrage und mir die Kacke nicht schönsaufen kann.
P.S.: Ja, ich meinte einen Judo-Gi 🙂
--