Re: Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein Re: Beziehungen und Single-Dasein

#5370645  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

DeathHumanDie Frage kann dir hier wohl auch keiner beantworten…da musst du in dich reinhören.

SirMetalheadalso wenn du glücklich mit der momentanen Situation bist und deine Frage hier vielleicht aus nem etwas unguten Bauchgefühl mit der Sache resultiert, dann halte ich es schon für legitim, dass du das tust, was für dich am besten ist. Auch wenn das heißt, dass du dich nicht (mehr) meldest.

Zwar arg spät geworden, aber trotzdem danke.
Bin damals auch entsprechend verfahren: getroffen haben wir uns nicht, aber ich hielt es für höflich, zumindest zurückzuschreiben.
Aus demselben Grund gab es dann an Neujahr auch noch eine SMS.
Soweit, so gut.

Wieso ich jetzt wieder davon loslege? Neue Nachrichten mit sehr irritierenden Inhalt.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)