Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › Nieten
- 
		AutorBeiträge
 - 

hallo erstmal!
bin (wie ihr warscheinlich seht) neu hier! :horns:
ich hab auch gleich mal eine frage:und zwar wo bekomme ich solche nieten her? (online)
ich möchte sie an meine relativ neue jeans jacke neben die aufnäher machen. find aber über google nur diese killernieten.
wär nett wenn ihr mir helfen könntet 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Spot On: Newcomer-Bands im Fokus
Jetzt bewerben: Dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (33): Helloween KEEPER PART 1
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY
Wenn ich das richtig sehe, sind das Pyramidennieten. Googel mal danach, dann wirst Du sicher fündig…
--
Gibts auch im Emp glaub ich.
--
Gänsehaut statt GänsemarschJason, du hast eine PM.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
danke für die ganzen antworten! 🙂
habe mir jetzt nieten gekauft. brauch allerdings nochmal eure hilfe:
wie bekomm ich die am besten in den stoff rein? 😥
--
wenns solche wie auf dem bild sind, dann sind die wahrscheinlich zum umbiegen und du steckst sie einfach durch den stoff und biegst sie um ?!?!
wenns welche zum schrauben sind musst du natürlich vorher ein kleines loch in den stoff machen (mit ner nagelschere durchstechen oder irgendwas) und dann von unten die schraube durchstecken und oben die niete drauf und festschrauben …
versteh jetzt nicht so ganz was an nieten befestigen so schwer sein soll.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Nieten könnten Probleme damit haben! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)ich hätte hier noch ca. 100 stück, bei interesse meld dich per PM 😉
--
http://www.lastfm.de/user/Shadarth Metal is like an apple, no one likes the core!INGRIMMNieten könnten Probleme damit haben! 😆
Warum erinnert mich das gerade an den Witz mit der Gluehbirne und den Sozialpaedagogen :-|:haha: ??
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
:haha:
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)Dir Laschen zum umbiegen an den Pyramiden Nieten brechen schnell ab. Besonders wenn es sich um ne gute,stabile Jeans Kutte handelt. Also einfach kleine Löcher reinmachen und dann die Dinger durchziehen!
--
:-| NEIN! NEIEN! NÖÖÖ! NEIN! - 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.