Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Tag am Meer Sampler – nur die Ergebnisse! › Re: Tag am Meer Sampler – nur die Ergebnisse!
Anonym
Calico System – Lick The Sun
Och muss der Typ so blöd rumbrüllen? Das könnte so ein schönes Lied sein. Ne das ist hier wirklich fehl am Platze. Sehr sehr schade 6/10
Cake – Comfort Eagle
Das hier ist sehr chillig und der lässige Gesang find ich ganz cool. Aber leider hat das Lied keine Langzeitwirkung geht mir nach einiger Zeit ziemlich auf die Eierstöcke. 6/10
Narcissus – Sound Of Silver
Ne wie langweilig ist das den bitte? Sind die Goldplay Fans? Schrecklich seicht und dröge. Und der Sänger wimmert vor sich hin. Im Mitte vom Song der klägliche Versuch dem Lied mehr Schwung zu geben. Nene…
4/10
Zolof The Rock & Roll Destroyer – Plays Pretty For Baby
Das ist ja fluffig dachte ich bis zum Refrain. Aber nein der Typ muss ja so schreien und mir das Lied versauen. Naja ich will mal nicht so kleinlich sein und gebe trotzdem 6/10 weil das Lied Gute Laune verbreitet.
Coheed And Cambria – Junesong Provision
Die Band wollte ich schon lange mal hören, weil ich sehr viel positives über die gelesen habe. Was ist das nun für eine Enttäuschung? Der Gesang ist superschrecklich. Das macht alles kaputt. Klingt als ob der Typ irgendwas eingeklemmt hat. 6/10
City And Colour- The Water I Am Beautiful
Oh ist das ein trauriges Lied bei dem Lagerfeuerromantik aufkommt. Joah das Lied ist ganz kuschelig um sich bei seinem Schatz anzulehnen… 7/10
Panic At The Disco – Behind The Sea
Och nö bitte nicht dieses Lied. Das habe ich dank Radio schon tot gehört. Dazu braucht es auch nicht viel 2-3 mal gehört beginnt es mir tierisch auf die Eierstöcke zu gehen. Ein beschissener Sänger, eine sehr nervige Melodie. Aber da das Lied Sommerfeeling verteilt vergebe ich
2/10
Mogwai- The Sun Smells Too Loud
6:58 min. vertonte Langeweile.
Wenn ich das am Strand hören würde, würde ich einen tollen Sonnenbrand bekommen weil ich eingeschlafen bin…. Wirklich das langweiligste was mir seit langem zu Ohren gekommen ist.
0/10
Dance Gavin Dance – Uneasy Hearts Weigh The Most
Wenn du denkst es kann nicht mehr schlimmer kommen dann wirst du eines besseren belehrt. OMG wie ich diese Art von Gesang hasse bohr das kann ich hier gar nicht zum Ausdruck bringen. Diese leicht nasale Geheule ertrag ich keine Minute länger…
0/10
Anberlin – Readyfuels
Wow der erste Song der mich richtig anspricht. Das ist richtiger cooler Rocksong den immer und immer hören möchte. Der Name ist notiert. Ganz tolle Auto “ich mach das Dach auf “fahr Musik.
8/10
Chasing Victory- Zombies (Oceans Away The Sequel)
Joah das ist ganz ob, mehr aber auch nicht. Wie bei den meisten Songs aus dem Genre geht mir der Gesang auf den Keks. Es bleibt auch nichts im Ohr hängen. Ein typischer 1 mal gehört und schon wieder vergessen Song.
4/10
Red Sparowes – We Stood Transfixed In Blank Devotion As Our Leader Spoke To Us, Looking Down On Our Mute Faces
Endlich kommt mal wieder was was mir gefällt. Das ist ja richtig Urlaub für meine geschändeten Ohren. Ich bin nicht so der Riesen Fan von instrumentalen Sachen, aber das gefällt mir außerordentlich gut. Das wäre die Ideale Musik für einen gemütlichen Nachmittag am See.
10/10
Codeseven – Alt. Wav
Oh noch mal ein Song der mir gefällt. Ein ruhig gehaltener Song. Der Gesang ist hier nicht so schrecklich weinerlich. Sehr warm, angenehm und einfühlsam. Erinnert mich ein kleines bisschen an Katatonia.
8/10
Holding Onto Hope – Your Path Was In The Great Wat
Och nö das macht mich depressiv und traurig, aber ein netter Ausklang nach den ganzen Folderungen….
7/10
Fazit:
Das war ganz und gar nichts für mich. Überhaupt nicht meine Welt. Am schlimmsten war ja der Gesang, teilweiße richtig schlimm…
--