Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › User vs User › Tag am Meer Sampler – nur die Ergebnisse! › Re: Tag am Meer Sampler – nur die Ergebnisse!
mit Verspätung, Bewertung von P4´s sampler.
los gehts:
A perfect circle – the hollow
jo netter Song. Stimme gefällt mir sehr. Hookline is auch gut. Leider verschenken sie ein wenig Potenzial nur weil sie irgendwie progressiv klingen wollen.
ausserdem ist der Song viel zu kurzweilig
6/10
Disillusion – Fall
Kenn ich ,jo ^^
Mann der Sänger erinnert so dermaßen an den von SOAD.
Der song gefällt. Ist aber nicht der beste auf der Platte.
trotzdem 6,5/10
If these trees could talk – What´s in the ground belongs to you
Anfangs fand ich Band voll toll. Klingt halt sehr nach metallisch angehauchten Post rock. Leider ist die Faszination doch ziemlich schnell verschwunden da es für mich einfach keine Atmosphäre rüberbringt. Es klingt halt einfach nur irgendwie „cool“ ^^
6/10
Crowbar – planets collide
Ne Ballade anscheinend. oh gott, die Stimme is ja mal garnich mein Ding. Ansonsten klingt es aber schon ziemlich gut. Die Instrumental-Arbeit is nich von schlechten Eltern.
Leider langweilt der Song mich schon beim 2ten hören
5/10
Anthrax – safe home
Anthrax is schon ne coole Band. Auch diesen Song find ich toll. Gut zum mitsingen wie ich finde. Passt auch perfekt zum Sommer
klasse
8/10
KSE – Self revolution
Anscheinend was von den älteren Sachen. Fand die Band eigentlich immer ziemlich gut hörbar. Der alte Sänger klingt auch viel besser als der neue. Seine Stimme hat einfach viel mehr zu sagen.
Der Refrain gewohnt catchy
7/10
Black label society – stoned and drunk
hm, gibt mir nix. Weiss auch nicht wie ich weiter draufeingehen soll. Ausser das mir das Solo gefällt.
Stimmlich nich mein Ding. Auch die Riffs find ich so lala
sorry 4/10
Tool – parabola
Tool sind nur bedingt mein Ding. ich find die Songs plätschern halt immer vor sich hin. Stimmlich und Riffmäßig ist das aber schon mein Ding. Also doch zumindest zum zwischendurchhören geeignet.
Der song gefällt mir sowieso
6,5/10
Insomnium – day of reckoning
Ich hasse den Anfangsriff. Der is so schrecklich. ^^
Dann wirds aber doch eingängiger und kriegt nochmal die Kurve.
Leider findet sich halt der anfangsriff noch einmal im Song.
Der wechsel zwischen akustik und verzerrung langweilt mich.
Ich mag die Band hätte mir aber einen anderen Song von ihnen gewünscht 🙁
4,5/10
Omnia – alive
Gut zum wieder runterkommen. könnt mir auch vorstellen sowas öfter zu hören.
bitte darum um Bandvorschläge die in die selber Richtung gehen 😉
8/10
Ulver- Høyfjeldsbilde
hm, Ulver also noch nie richtig damit beschäftigt. Das Lied is aber wirklich gut. sollte mal nch im auge behalten
7/10
Deftones – passenger
Deftones… auch noch nie gehört. obwohl doch, einen Song hab ich mal auf MTV gesehen. ich fands zum kotzen 😆
Das Lied gefällt mir aber sehr. klingt irgendwie auch völlig anders als das Lied das ich im Fernsehen gesehen hab.
man hätte aber vielleicht noch etwas mehr draus machen können.
7/10
Pantera – the great southern trendkill
So aggressive musik. Sachemal. Pantera gefallen mir nur bedingt. Die riffs und so weiter klingen schon cool irgendwie. Aber die Stimme gefällt mir nicht.
boah das kann ich mir auch nicht weiter anhören.
aber der Song is ja schon fertig.
3/10
In flames – Dead eternity
Alte In flames also…
Die passage mit dem Gebrabbel find ich beknackt ^^
Das solo und das ende sind cool. Ansonsten plätschert der song so vor sich hin. aber ganz okay eigentlich
6/10
Fazit: joa Sampler war soweit okay. Kam aber kaum was eine mittelmäßige Bewertung.
Ehrlich gesagt hätt ich mir von P4 mehr erwartet.
hat aber trotzdem spass gemacht.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014