Re: Diverse Mods…

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Diverse Mods… Re: Diverse Mods…

#538779  | PERMALINK

imported_AJW

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 131

Avenger…genauer gesagt AsPePeX und besonders Herr von und zu AJW haben wohl ein klitzekleines Problem mit ihrer P****verlängerung namens Moderatorenstatus.

Da werden beispielsweise einfach mal Threads geschlossen, die aus rein subjektiver Sicht des Mods überflüssig/ausdiskutiert/schießmichtot sind.

Da werden innerhalb eines Threads schon mal diverse Beiträge gelöscht, und Kommentare von Usern stehen auf einmal ganz anders da als vorher, und diese User bekommen dann einen ans Bein gepinkelt. Zuletzt passiert in diesem Thread, wo ein Metalcoresänger eine Band suchte und innerhalb ca 2 Wochen den Thread durch das Schreiben eines Beitrags mit dem Inhalt „up“ sinnlos nach oben schob, ich nach dem zweiten Mal kurzerhand mit einem scherzhaften „Fresse!“ antwortete. Wie von Geisterhand waren die beiden „Schiebebeiträge“ auf einmal weg, und nur noch mein „Fresse!“ stand da, mit nachfolgendem Kommentar des wohl minderwertigkeitskomplexbeladenen AJWchens, ich solle freundlicher sein, ich Freundchen, sonst sei ich off…
Es liegt wohl deutlich auf der Hand, dass der freundliche Herr von und zu und wieder zurück AJW hier nicht in der Manier eines seriösen Moderators gehandelt hat, sondern gezielt bestimmten Usern an den Karren fahren möchte, was alles andere als seriös ist.

Seltsamerweise fliegen in anderen Threads deutlich mehr die Fetzen, und wahrhaftige Beleidigungen und wirklich unter die Gürtellinie gehende Postings werden kommentarlos stehen gelassen, es wird Werbung für sehr bedenkliche Bands gemacht, sinnlose Spamthreads nehmen Überhand (Hallo, es gibt einen Chat, ihr Sofaposter!)… das scheint allerdings gleichgültig.

*kopfschüttelnd und amüsiert den Thread verlass*

Mal gucken, ob ich heute abend nach der Arbeit noch Forenmitglied bin, oder ob mich eines dieser machtgeilen Würstchen doch tatsächlich ausradiert hat 😆

Und mal gucken, ob die angesprochenen Mods Arsch genug in der Hose haben, zu antworten, geschweige denn den Thread stehen zu lassen.

Da lob ich mir doch Mods wie Immortal und RexRocker, die wirklich im Sinne der Forenmitglieder handeln – und vernünftig argumentieren und mit Leuten umgehen können.

In diesem Sinne
der böse böse
unflätige
gemeine
schießmichtot

Awängscha

PUFF! 😈

--