Re: Diverse Mods…

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Diverse Mods… Re: Diverse Mods…

#538819  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

AJW

Plaguewielder

Jebbel

sach ma Plaguewielder, mußt Du in jedem Topic Dein hirnloses Geseier abliefern?!? Du solltest vielleicht ma nachlesen, was in den Forenregeln zum Thema Spam steht!

Iiiiih n00000in!!!

Als ob ich noch nie Forumsregeln durchgelesen hätte. Gut, ich könnte halt einfach auch schreiben, dass ich die Art und Weise, wie AJW Avenger „abfertigt“ verdammt nochmal arrogant finde. Ausserdem quotet er Avenger-Posts, wo er irgendwie versucht, was reinzuinterpretieren. Ich finds zwar schön, dass er die copy+paste-Funktion entdeckt hat, dennoch sollte er vielleicht das nächste Mal auf Avengers mehr als berechtigte Kritik eingehen. Sein Verhalten ist eines Mods nicht würdig, Punk, Aus, Schluss!

Ach, Avenger weiss schon wie er das zu nehmen hat. Als verdienter, kritischer und objektiver „Journalist“ kann er damit umgehen, da bin ich mir absolut sicher. 😉

Mal als Erinnerung für dich und andere:

1. Respektiere die anderen User – Dies ist eine der wichtigsten Regeln. Es mag sein, dass Du nicht mit dem übereinstimmst, was sie zu sagen haben – ebenso, wie sie möglicherweise nicht gut heißen, was Du zu sagen hast. Trotzdem ist das kein Grund, einen „persönlichen Kleinkrieg“ anzuzetteln wegen eines Postings. Jeder, der beim „flamen“ und „bashen“ ertappt wird, ist also ein Kandidat für die Bannliste. Das Forum ist dafür gedacht, eine angenehme Erfahrung und Bereicherung für alle Benutzer zu sein – also missbraucht es nicht und respektiert einander.

Etwas mehr Sachlichkeit und Respekt (auch für Personen, die man nicht mag oder die ein beleidigendes Verhalten an den Tag legen) würde wohl eher zu einem Konsens oder zumindest zu einem gegenseitigen Verständnis führen als das momentane Verhalten. AJW gerade in deiner Funktion wäre es besonders wichtig ein Vorbild zu sein und nicht Wasser zu predigen und Wein zu trinken!

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray