Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nargaroth › Re: Nargaroth
Camel.FilterAh!
Wir wollen ( oder können ) mal wieder net konkret antworten?
Stattdessen präsentiern wir mal eine Gegenfrage?
Dat alte Spiel?Aber gut >>
Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, dat ich wahrhafter BM-Faszination eher kritisch gegenüber stehe.
Es hat letzendlich weder Sinn noch halbwegs gesunden Menschenverstand ausser eine Art „dunklen Show“ innerhalb det Metals zu präsentieren.
Deswegen sind auch diejenigen, die sich net wirklich selbst bierernst nehmen ( Celtic Frost, Dimmu Borgir, King Diamond etwa ) letzendlich qualitativ auch die Besten. 🙂
Wieso Gegenfrage? Ich wollte von Anfang an nur wissen, was du mit dem von mir zitiert und unterstrichenen Satz gemeint hast. Sehe hier nicht die leiseste Notwendigkeit, mir hier Argumente einfallen zu lassen, um etwas zu wiederlegen, was ich nicht verstehe. Ich glaube wir reden da aneinander vorbei.
Gut, den zweiten Teil deines Posts kann ich unterstützen. Diejenigen BMler alter Schule, die heute noch Musik machen bzw. erfolgreich sind, sind erwachsen geworden und haben sich von den radikalen Schwarz-Weiss-Ansichten ihrer Teenagerjahre verabschiedet. Nehmen sich dementsprechend auch nicht mehr ganz so ernst. Dem Rene scheint dieser wichtige Schritt nicht so geglückt zu sein.
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain