Re: Diverse Mods…

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Diverse Mods… Re: Diverse Mods…

#538857  | PERMALINK

J-o-H

Registriert seit: 14.06.2004

Beiträge: 4,670

ich kann jetzt nicht für die einzelnen Mods sprechen, da ich schlicht und einfach keine Ahnung habe, wer was wann und wo gelöscht hat. Das Einzige was ich dazu sagen kann, ist, dass sie wohl aus gutem Gewissen gehandelt haben und nicht irgendeine absichtliche Bosheit dahintergesteckt hat.

Warum bspw. Dein Black Label Society Thread gelöscht wurde, wird wohl daran liegen, dass es einen vergleichbaren Thread wo schon gab, oder er wurde verschoben und Du hast es nicht mitbekommen. Was auch immer gewesen sein mag, es war sicher nicht böswillig.

Überhaupt solltet ihr mal überlegen, wieviel Arbeit eine Forenmoderation in einem Forum dieser Größe ist. Da kann man ab und zu nicht mehr zu Gunsten des Threadschreibers agieren, sondern muß reagieren, um sowas wie in der letzten Couch zu vermeiden. Natürlich könnten wir auch anfangen und mit Verwarnungsmails um uns schmeißen und die Postings dann löschen, aber das muß wohl auch nicht sein.

Im Endeffekt passiert keine Tat ohne irgendeinen Auslöser. Einer Aktion folgt Reaktion, und wenn jemand wie Avenger ständig nur gegen den Metal Hammer pöbelt und stänkert, und dies nur aus reiner Lust am Provozieren und Beleidigen, dann hört man irgendwann mal auf, diese Person ernst zu nehmen. Das Resultat könnt ihr hier sehen. Ich bin ja gespannt, wie weit er in anderen Foren mit so einer Haltung gegenüber dem „Hausherren“ kommen würde…. aber das nur als kleiner Denkanstoß.

ClansmanSolche Spambeiträge find ich grad hier total fehl am Platz.

:fresse:

tolles Beispiel, wenns danach gehen würde, müßte man bei zig Threads die Postings wechlöschen. Angefangen bei diesem auf Seite 1… und schon wäre wieder mords ein Geschrei von wegen Posting löschen…

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."