Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nargaroth › Re: Nargaroth
bp-kaosAlso dieses Männlein hätte ich ja zu gern mal in der Bundeswehr erlebt. Allein die Grundausbildung hätte er wohl kaum als Jungfrau überstanden…
LOL auf ewig Kiste, wahrscheinlich. 😉
@
[B][SIZE=2][COLOR=#d40000]Invasion der Sonne ist 34, so alt wie ich. Wenn ihr mal genauer bei der Sonja Sendung schaut, steht auch irgendwann „Rene 25 Jahre“. 😉 Also Baujahr 1975.
Ich kann es nicht verstehen, wie mann eine Band mit Lügen aufbauen kann, und die Leute das auch noch schlucken. Mein Labelchef hat ja damals das Ablaze Interview gemacht, (D. von Junzt) und er war danach mehr als angefressen, das irgendwie ALLES was dieser Typ ihm da erzählt hat, gelogen war. Und Didi meinte, er hätte das auch überzeugend rübergebracht. Bleibt am Ende doch die Vermutung, das Herr W. irgendwie doch schizo ist, und unter irgendwelchen Vorstellungen leidet. Dann ist er krank, und braucht einen guten Psychologen, bzw eine Einweisung in eine psychatrische Klinik.
Wenn er da nicht sogar schon einmal war….
Samoth meinte mal „Burzum ist eine Lüge!“. Das wohl weniger, aber bezogen auch Nargarotz hätte er damit definitiv Recht.
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)