Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Nargaroth › Re: Nargaroth
sounds2move.deOffenbach ist nicht Krieg, sondern Frankfurts Rand-Ghetto :haha: .
Aber mal beim Thema: Ist dieser Kanwulf-Typ nicht bekennender Abs***-Sympathisant?
Das war ja auch Ironisch gemeint :haha:
Wie ich bereits schrieb‘ steht auf einigen Platten angeblich ein gruß an besagte Band aber genaueres weiss ich auch nicht.
Er bestreitet bloß immer Symphatien für diese Band zu haben aber es gibt auch Bilder die ihn eindeutig mit einem T-Shirt dieser Band zeigen.
Naja um darüber genaueres zu erfahren müsste man ihn wohl selbst fragen aber vermutlich kämen da dann wieder Lügen raus.
Ich fände die Frage ohnehin interessanter wie man in fremden Ländern(Türkei,Mexiko etc) auftreten kann und dann in einem Song bekannte Parole rausplärren.
Das geht nicht in meinen Kopf hinein denn ich denke auch in fremden kulturen ist besagte Parole bekannt.
Naja,bin wohl zu dämlich so etwas zu verstehn 😐
--
http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur Schopenhauer