Re: Diverse Mods…

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Diverse Mods… Re: Diverse Mods…

#538873  | PERMALINK

imported_AJW

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 131

DarayAls ob ich noch nie Forumsregeln durchgelesen hätte. Gut, ich könnte halt einfach auch schreiben, dass ich die Art und Weise, wie AJW Avenger „abfertigt“ verdammt nochmal arrogant finde. Ausserdem quotet er Avenger-Posts, wo er irgendwie versucht, was reinzuinterpretieren. Ich finds zwar schön, dass er die copy+paste-Funktion entdeckt hat, dennoch sollte er vielleicht das nächste Mal auf Avengers mehr als berechtigte Kritik eingehen. Sein Verhalten ist eines Mods nicht würdig, Punk, Aus, Schluss!

Etwas mehr Sachlichkeit und Respekt (auch für Personen, die man nicht mag oder die ein beleidigendes Verhalten an den Tag legen) würde wohl eher zu einem Konsens oder zumindest zu einem gegenseitigen Verständnis führen als das momentane Verhalten. AJW gerade in deiner Funktion wäre es besonders wichtig ein Vorbild zu sein und nicht Wasser zu predigen und Wein zu trinken!

Da geb ich dir absolut Recht lieber Daray. Lies dir deswegen meine Posts zu dem Thema nochmal durch, denk darüber nach, zähle die persönlichen Beleidigungen und vergleiche vor allem! Poste dann das Ergebnis dieses überaus fairen und rationalen Vergleichs. Das Ergebnis könnte dich überraschen… 😯 Was erwartest du also? 😉

--