Re: Nargaroth

#5388737  | PERMALINK

Invasion der Sonne

UlverNaja, das stimmt schon, weil er lt. dem Text in der BMIK die Band für die wichtigste neben MB hält. Abgesehen davon, das wäre ja noch das geringste Übel, der geschichtsbewusste BMler erkennt deren BEdeutung sowieso an.
Invasion, von welcher Parole redest Du eigentlich? Du glänzt hier mit einem sagenhaften Halbwissen dass sich nicht mal belegen lässt, stellst Behauptungen auf oder redest von Dingen von denen Du selber nicht mal weißt ob sie stimmen. Du bist ein Vollkasper, wenn Du zu Themen postest, dann solltest Du ein Mindestmaß an Ahnung mitbringen, Du Dampfplauderer!

Ich wollte dieses Sieg Heil hier nicht noch zitieren,ich bin davon ausgegangen dass es weitreichend bekannt ist da bestimmte Leute sich ja viel wissen hier anrechnen.
Ich finde das hört man schon ziemlich raus.
Ich habe nie behauptet das nicht zu wissen sondern nur gesagt das ich nicht verstehn
kann wie man vor einem Mexikanischen publikum oder einem Türkischen stehen kann
und Sieg heil plärren,nicht mehr und nicht weniger.

--

http://www.youtube.com/watch?v=rdpUusEHHNY :mrgit: **************************************** "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen" Arthur Schopenhauer