Re: Diverse Mods…

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Diverse Mods… Re: Diverse Mods…

#538875  | PERMALINK

imported_AJW

Avenger*etwas geschlaucht von der Arbeit komm*

Ich könnte jetzt auch sämtliche Quotes hier auseinanderdröseln, ist mir aber zu müßig, Dünnbrettbohrerkommentare der Mods (welche hier am lautesten bellen), die von null Respekt gegenüber den Usern zeugen, hier noch großartig zu kommentieren. Ich könnte es, allerdings wäre es nur noch weitaus peinlicher für die Forenimpotentoren… Wäre verschwendete Zeit und der berühmte Tropfen auf den heißen Stein, daher:

@ajw, Anz, AsPePeX, Jebbel: …

Manchmal bin ich sooo müde, gäänhn!!!

Lieber Avenger, falls du es nicht bemerkt hast, die Platte die du auflegst, hängt schon seit du in diesem Forum aktiv bist. Ich möchte fast glauben, dir mangelt es an sozialen Kontakten. Solch Beschwerdefreudigkeit kenne ich sonst nur von verbitterten alten Menschen, die sonst keine Freude an ihrem Leben haben. Nur immer von geistigem Dünschiss zu reden, erweist sich auf die Dauer als relativ armseliges Argument. Naja, möglicherweise ist das ja deine Art auszudrücken, dass du uns doch ganz gut findest und manchmal spät in der Nacht, wenns keiner sieht, liegst du in deinem Limp Bizkit-Shirt und in Korn-Bettwäsche gekuschelt im Bettchen und liest heimlich den METAL HAMMER, während du dabei die neuesten Metalcore-Scheiben rauf und runter hörst…wer weiß… 😆

--