Re: Nargaroth

#5388799  | PERMALINK

Predator666

UlverIch wusste nicht, dass ich mit diesem Heidenkram irgendwie groß was zu tun hätte….? Aber wurscht. Mir gehts auch nicht darum den Kasper dieser Band irgendwie zu verteidigen, aber wenn Leute sich da rein hängen, die sich mit dem Widerkäuen von populären Sprüchen hervortun wollen, obwohl sie selbst vom Thema keine Ahnung haben, könnte ich echt zu viel kriegen.

Tja siehste somit hat wohl jeder was womit er sich „auskennt“ oder wofür er sich interessiert…
gut du magst recht haben, denn bei Nagaroth kenn ich mich wirklich nicht aus.. kenne nur n paar Songs von ihm und hab mir das Zeug auf seiner HP durchgelesen… und naja, es gefällt mir halt nich und die Type is mir halt mal echt Unsympatisch….

Mit Populären Sprüchen wollt ich mich überhaubt hier nie hervor tun… da wüsste ich nichtmal auf was du anzielst…
Somit würde ich dann mal sagen wollen, das du halt einfach andere (deiner Meinung nach) wichtigere Interessen verfolgst als ich… also nunja.. somit wär die Sache gegessen, für mich :-X

--

[B]Meine Band[/B] | MeinPlatz [/SIZE]|[/SIZE] Band2 [/SIZE]|[/SIZE] Last.FM [/SIZE]