Re: Diverse Mods…

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Diverse Mods… Re: Diverse Mods…

#538881  | PERMALINK

ASPePeX

Mich würde mal interessieren woher manche wissen wer jetzt genau Posts oder Threads gelöscht hat. Steht das irgendwo und hab ich das nur übersehen? Ausserdem löschen wir nicht nur mal einfach so oder weil wir schlechte laune haben, dafür gibt es einen Grund und der steht in den Forumregeln.

ClansmanDer Thread bei dem es um deutsche Nachwuchsbands ging wurde gelöscht unter dem Vorwand es wäre ein Spamthread, und wurde kurze Zeit später ZUFÄLLIG neu aufgemacht und dann als sehr sinnvoller Thread angepriesen.

Auch wenn du den Thread mit einem guten Thema anfängst und dem folgt nur noch Spam der nach kurzer Zeit nichtmehr von den guten Beiträgen zu trennen ist dann is das Ding zu. Kommt ein neuer Thread mit dem selben Thema der dann aber besser läuft dann bleibt er.

Es wird selten was direkt gelöscht und bei geclosten Freds gibt es überwiegend n Abschluss von nem Moderator mit nem kurzen Statement warum, wenn offensichtlich dann nu n „*closed*“. Wie wäre es denn eben diesen anzusprechen und zu fragen warum, wenn man nicht damit einverstanden ist oder nicht weis warum. Is besser als dann Monate später mit nem Fingerzeig umher zu wedeln, aber die Grundlage ist verschwunden.

Edits von einzelenen Posts hab ich bis jetzt auch nur mit ner „edit by Mod: …“ gesehen wo ein Grund dafür drin steht.

--

if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil: http://www.last.fm/group/METAL+HAMMER+SAUF+CREW