Re: Diverse Mods…

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Diverse Mods… Re: Diverse Mods…

#538883  | PERMALINK

RexRocker

ClansmanRex:

1. Lese nochmal was mit dem Threadnamen gemeint war.

2. Wurde ja auch der 1. Post des Threads verändert.

Wie siehts hier eigentlich mit Kritikfähigkeit der Mods aus? Was das Wort bedeutet müsste ich dir wohl noch erklären, ne? Zumal du hier keine Argumente entgegen bringst sondern nur hilflos abwehrst.

Hey sorry, aber wenn du willst das ich verstehe das dich anschifft, dann solltest du einfach mal genau sagen wo der Schuh drückt, oder? Anstatt mir Kritikunfähigkeit vorzuwerfen. Und ja, wenn jemand etwas nervt, würde ich mich auch freuen wenn man mir das direkt sagt, und nicht ein 1/4 Jahr später auf’s Brot schmiert, und am besten dann wenn nix mehr da ist um irgendwas nachzuvollziehen. Und das Ganze hat nix mit Kritik(un)fähigkeit zu tun, ich versuche nachzuvollziehen wo dein Problem liegt.

Wenn es dich interessiert, ich habe gerade während meiner Arbeitszeit sämtliche Sofas angeschaut, um zu verstehen was du denn bitte von mir willst. Es gibt einen Packen Sofas der wurde gelöscht beim Umzug, die wurden modifiziert. Da hat eine Horde User (die wohl jedem bekannt sind) einen Sofakrieg entfacht. Drölfzig gleichzeitige Sofas. Das andere was modifiziert wurde ist das Sofa 29. Ja, das hast du aufgemacht, und das hat einen anderen Titel bekommen weil eine ganze Zeit die Sofas wild in der Gegend gewuchert sind und mal hier und mal da einer eines aufgemacht hat. Und trotz mehrfacher Ermahnung hat sich an diesem Verhalten nix geändert.

Zu BLS: ich kann mich wirklich nicht entsinnen.

Ansonsten … was ist bitte das Problem bei einem Sofa den Titel zu ändern? Wenn dich/euch das persönlich betrifft, dann lass ich da meine Finger raus, mir ist das wurschd. Ohne Grund und aus Spass an der Freude isses auf jeden Fall nicht passiert. Ich sag zu diesem Thema nur meinen LIeblingsspruch … get a life.

Zu guter Letzt verweise ich auf die Worte von ASPePeX. Man muss nicht alles 1000 mal erklären.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com